Aufführung des „Deutschen Requiems“ von Johannes Brahms

Konzertchor Wirges begeistert Publikum

Ein großartiges Chorkonzert hat einmal mehr der Konzertchor Wirges unter Leitung seines Dirigenten Burkhard Schmitt präsentiert. Zusammen mit den Solisten Estelle Kruger, Sopran, Jaco Venter, Bariton, den Pianisten Tatiana Sinelnikova und Francisco Rico sowie Frank Assmann an den Pauken und Mitglieder befreundeter Chöre aus Lippstadt, Hamm & Siegen gelang eine herausragende Interpretation des „Deutschen Requiems“ von Johannes Brahms in der Kirche St. Markus in Ransbach-Baumbach. Am Ende dieses denkwürdigen  Konzertabends gab es stehende Ovationen.

Lesen Sie dazu den unten angehängten Pressebeitrag der Westerwälder Zeitung.

Ganz besonders sind wir unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren verbunden, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben. Über die Unterstützung unserer Partner, dem Landesmusikrat Rheinland-Pfalz e.V. sowie dem Rheinland-Pfälzischen Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur als finanziellen Förderer haben wir uns sehr gefreut. Unsere Sponsoren finden sie auf unserer Website https://konzertchor-wirges.de/unsere-sponsoren


Zeitungsartikel Westerwälder Zeitung:

Quelle: Westerwälder Zeitung